FiCTiv – Love is On Air

Die wohl heißeste Stunde im Programm von CT das radio, denn bei uns geht es um Sex, Liebe und Aufklärung.

 

Nicht für 69 Cent die Minute, sondern völlig kostenlos, bekommt ihr jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat ab 20 Uhr ein buntes Programm aus diesen Kategorien: Sex History, Die Story, Dating, Nachrichten, der Sex Song und das X und Y zu hören. All diese Themen werden von der Redaktion mit spannenden, lustigen und aufklärenden Wortbeiträgen gefüllt und mit passender Musik wird für die richtige Atmosphäre gesorgt.

 

Immer mal wieder gestalten wir auch Sondersendungen, die sich eine Stunde lang einem Thema widmen. Dabei reisen wir mit euch durch die Sexgeschichte(n) oder beschäftigen uns ganz intensiv mit Themen, die uns besonders wichtig sind – sexuelle Gesundheit zum Beispiel.

 

Ganz egal, worüber wir reden: Wichtig ist, dass ihr mit der richtigen Menge Spaß, Aufklärung, guter Musik und Sexappeal aus unserer Sendung geht!

 

Falls ihr nicht genug von uns bekommt, folgt uns auf Instagram: fictiv_radio