Alumni

Liebe CT das radio Alumni,

hier könnt ihr euch in den CT das radio Alumni-Verteiler eintragen, damit wir – die aktuellen CT-Mitglieder und die CT-Alumni – in Kontakt treten und in Kontakt bleiben können.

So können wir gemeinsame Treffen organisieren, Euch zu Events einladen und die gesamte CT-Schwarmintelligenz „anzapfen“. Auch können wir Euch bei größeren Ereignissen darüber informieren „was gerade so geht“ bei Eurem Lieblingsradio.





 *

 *

 *
 
Gewünschte Aktion
 


 


Mit Angabe meiner Daten und Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dem CT das radio Alumni E-Mail Verteiler beizutreten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen.
 
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Lasst uns in Kontakt bleiben!
Euer CT das radio
Sollte es ein technisches Problem mit dem Verteiler geben, schreibt uns bitte eine E-Mail an technik@ctdasradio.de