Campus | Menschen

20200819_101059
20200819_101059

Zusammen für Nick

19. August 2020
von Lino Wendhof

Hinweis der Redaktion:

Dieser Beitrag sollte eigentlich unter ganz anderen Umständen veröffentlicht werden. Mit großer Bestürzung haben wir kurz nach unserem Interview mit Nick erfahren, dass er den Kampf gegen seinen Krebs verloren hat. Unser Mitgefühl gilt Nicks Familie und seinen Freunden. Wir trauern mit ihnen. Die Familie möchte weiterhin anderen Menschen mit Leukämie Mut machen und auf die Dringlichkeit von Stammzellspenden hinweisen. In ihrem Sinne stellen wir Euch den Beitrag nun zur Verfügung.

„Die Situation war komplett surreal“, sagt Nick (22) über die ersten Tage seiner Leukämie-Diagnose. Der Student ist dringend auf eine Stammzellenspende angewiesen. Helfen will ihm dabei die DKMS.

Als Spender könnt ihr euch ganz unkompliziert auf der Seite der DKMS registrieren: www.dkms.de/nick

Foto: Privat.