Kommentar
WM in den USA
Seit Juni ist die WM in vollem Gange und sorgt schon jetzt bei einigen für Stimmung. Doch manche freuen sich nicht ganz auf diese Weltmeisterschaft, da in diesem Jahr einer der Gastgeber die USA ist und dies bei einigen für Kritik sorgt.
Bild: CT das radio