Sendungen | Melancholia

Stephan Nölle
Stephan Nölle

Melancholia: Stephan Nölle, Hypnotiseur und Zauberer

28. Januar 2020
von Sabrina Gremm

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.nrwision.de zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0icG9zaXRpb246IHJlbGF0aXZlOyB0b3A6IDA7IGxlZnQ6IDA7IHdpZHRoOiA1NjBweDsgaGVpZ2h0OiA0MTBweDsiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cubnJ3aXNpb24uZGUvbWVkaWF0aGVrL2VtYmVkL21lbGFuY2hvbGlhLXN0ZXBoYW4tbm9lbGxlLWh5cG5vdGlzZXVyLXVuZC16YXViZXJlci0yMDAxMjcvIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSJhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4iPjwvaWZyYW1lPg==

Besonders wenn es draußen kalt ist und früh dunkelt, treibt er sich im Movie Park in Bottrop um: Sinnverwirrer Stephan Nölle. Während der Halloweenzeit begeistert er das Publikum dort mit seiner Hypnose-Show, ist aber ansonsten auch andernorts zu bestaunen. Bei Melancholia durften wir ihn willkommen heißen und mit ihm vor allem über Hypnose plaudern.