Sendungen | This is a Call

Danko Jones im Interview: „You’re seing me doing what I’ve always wanted since I was six years old“

4. Mai 2017
von Max Afemann

Danko Jones ist ein wahrer Tausendsassa. Neben seinem Hauptjob als Frontmann der gleichnamigen Band bringt er regelmäßig Podcasts mit spannenden Gästen heraus und schreibt Kolumnen für diverse Magazine.
Die Band hat mittlerweile ihren eigenen, unverwechselbaren Stil, irgendwo zwischen Blues, Hardrock und Punk etabliert und begeistert mit testosterongeladenen Liveshows Fans überall auf der Welt.
Im Rahmen der Europatour zum Album „Wildcat“ machten die Kanadier am 31. März 2017 in der Bochumer Matrix halt. This Is A Call auf CT das radio nutzte die Möglichkeit und schickte Redakteur Max Afemann für ein Interview nach Langendreer. Schließlich ist Danko Jones ein alter Bekannter des Senders, denn bis 2005 lief seine Radiosendung auch bei uns. Entsprechend viel gab es zu bereden